Psychotherapie Harmonie Mut Kraft Balance

ÜBER MICH

Ich bin in Konstanz am Bodensee geboren und aufgewachsen und habe nach dem Erwerb der allgemeinen Hochschulreife Tiermedizin in München, Leipzig und Budapest studiert.

 

1998 habe ich die tierärztliche Approbation erlangt.

Bereits während des Studiums, im Kontakt mit vielen Patientenbesitzern, hatte ich den Eindruck ,dass das Problem eher am oberen Ende der Leine zu finden ist.

 

Es folgten viele Jahre in der pharmazeutischen Industrie mit langjähriger Erfahrung in der humanmedizinischen medikamentösen Therapie schwerst kranker onkologischer Patienten.

 

Ich habe erfahren, welcher immensen seelischen Belastung diese Patienten ausgesetzt sind.

Damals ist in mir der Wunsch gereift, die Seele und nicht mehr länger nur den Körper in den Vordergrund meiner Arbeit zu stellen.

 

Psychotherapie bedeutet übersetzt „Dienst an der Seele“.

 

Deshalb habe ich mich für die Ausbildung zur psychologischen Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie am renommierten Paracelsus-Institut in München entschieden. Dort bin ich auch als Dozentin tätig.

 

Bei mir finden Sie einfühlsame Professionalität, emotionale Wärme und Schutz.

 

 

 

Alexandra Herrschmann

Alexandra Herrschmann - Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Dozentin

 

 

 

Psychotherapie Harmonie Mut Kraft Balance
Alexandra Herrschmann
Psychotherapie Harmonie Mut Kraft Balance
Alexandra Herrschmann
Psychotherapie Harmonie Mut Kraft Balance
Alexandra Herrschmann
Psychotherapie Harmonie Mut Kraft Balance
Alexandra Herrschmann
Psychotherapie Harmonie Mut Kraft Balance
Alexandra Herrschmann